Logo

Aktuelles beim TSC Speyer e.V.


Tauchurlaub Indonesien: Noch im vergangenen Jahren waren Peter und Claudia zum Tauchen in Nordsulawesi. Hier oder unter Reiseberichteist ihr ausgefüllter TSC-Urlaubsfragebogen!
Danke für`s Ausfüllen!

(Online gestellt am 19.01.2020)



Liebe Vereinsmitglieder: Euch allen die besten Wünsche für das Jahr 2020!
Das TSC-Vereinsleben beginnt in diesem Jahr am 10.01. mit einem Tauchurlaub in Ägypten.
Wir wünschen allen Mitreisenden eine gute Zeit und schöne Tauchgänge im Roten Meer!
Kommt gesund wieder!
Die Daheimgebliebenen freuen sich selbstverständlich sehr über einen Reisebericht und schöne Bilder (gerne bitte alles zur Veröffentlichung an Tatjana!

Während also einige TSC-Mitglieder in den Süden fliegen, beginnt zeitgleich der diesjährige Kurs für den Grundtauchschein- zunächst immer freitags in der Sportschule bzw. im Hallenbad in Schifferstadt, später dann im See.
Wir begrüßen alle, die am Kurs teilnehmen. Viel Spaß und Erfolg bei Theorie und Praxis!

Unser Neujahrsessen findet dann am 18.01. im Dohmhof in Speyer statt. Unser Organisationswart Uwe hat hoffentlich zahlreiche Anmeldungen bekommen!
Am 28.01. folgt dann die Jahreshauptversammlung in Waldsee.
Alle Vereinstermine findet Ihr auch immerhier.
Bild "Aus- und Weiterbildung:tiemo.jpg"
Tiemo, Übungsleiter

Das Ausbildungsteam hat ein weiteres Mitglied: Tiemo Feldmann ist  inzwischen Übungsleiter und engagiert sich nun auch in der Aus- und Weiterbildung beim TSC und im Landessportverband.
Willkommen, Tiemo!
Auch 2020 bietet unser Ausbildungsteam wieder eine große Anzahl an Kursen und Seminaren an. Einzelheiten erfahrt Ihr unter hier.


(Online gestellt am 08.01.2020)